Assistent des Geschäftsführers (m/w/d)

Die Dr. Newzella Consulting gehört mit mehr als 30 Mitarbeitern seit über 35 Jahren zu den traditionellen Unternehmens- und Personalberatungen mit dem Branchenfokus Health Care. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine(n) 

Assistent des Geschäftsführers (m/w/d) 

in Vollzeitbeschäftigung mit folgendem Profil:

  

Ihre Aufgaben: 

  • Übernahme von klassischen Assistenzaufgaben sowie Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland
  • Empfang und Betreuung von Besuchern unseres Beratungshauses
  • Begleitung des Geschäftsführers bei Bewerbergesprächen
  • Abfassen und Erstellen von Beurteilungen sowie Endkontrolle der ausgehenden Profile
  • Erstellung von Firmenpräsentationen
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Unternehmenskennzahlen sowie von Jahres- und Quartalsanalysen
  • Aktive und eigenständige Mitarbeit bei Aufgaben des Tagesgeschäftes sowie Übernahme eigener Projekte, wie z. B. die Identifikation von speziellen Fach- und Führungskräften durch Direktansprache 

 

Unsere Anforderungen: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatserfahrung, gerne auch Studium
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sichere und kompetente Anwendung der MS Office-Programme
  • Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie detailliertes, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Freundliches und offenes Auftreten, verbunden mit einer zuverlässigen Arbeitsweise

  

Was wir bieten: 

  • Ein interessantes und wechselndes Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit stetig wachsenden Markterfolgen bzw. Umsatzzuwächsen
  • Vielfältiges Aufgabengebiet und herausfordernde Aufgaben in einem klassischen Beratungshaus, das von Wertschätzung und Respekt geprägt ist und in dem mit Teamgeist für gemeinsame Erfolge gearbeitet wird
  • Alle Vorteile eines renommierten Unternehmens des Pharmamarktes, welches sich seit über 35 Jahren in Familienbesitz befindet und individuelle Dienstleistungen anbietet
  • Fundierte Einarbeitung in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen


Kontakt:

Unsere Projektteam freut sich auf Ihren Anruf. Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lichtbild) per E-Mail.


Gaby Osthues
Senior Management Assistent
Dr. Newzella Consulting
Amtshofweg 10
D-48317 Drensteinfurt
+49 (0) 25 08 / 99 42-107
gaby.osthues@newzella.com

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